Antwort auf: Re:Consol.at #51 11/2007 von rotfuchs

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Es ist sowieso erstaunlich dass es noch Zeitschriften gibt die sich noch fernab von Hype-Titeln mit anderen Themen beschäftigen - bis auf GEE fällt mir keines mehr ein.

Die play³ hatte da einige sehr gute Ansätze und Inhalte. Der Report von Thomas zur Musikuntermalung war was ganz Feines.

>[http://www.gamemind.at/]

Jau, da bin ich vor ein paar Tagen vorbeigesurft, macht was her. Muß ich noch im Detail näher betrachten.

>Ich kann mich trotz iPod allerdings generell nicht für Podcasts begeistern, der Consol.At Podcast ist zwar recht witzig, schläfert mich auf Dauer aber immer ein. Was aber nicht an der Redaktion liegen muss, mich hat bisher jeder Podcast ins Reich der Träume geschickt.

Podcasts sind bisher auch an mir vorbeigezogen. Eigentlich eine spannende Sache, doch zu trendbehaftet für meinen Geschmack. Brauche ich schon 'ne festere Bindung zu den Podcast-Menschen, damit es interessant ist.

>Ich habe schon mehrmals überlegt mir ein Abo der englischen EDGE zu kaufen. Der hohe Preis schreckt mich dann doch immer wieder ab.

Schwierig in jedem Fall. Die kohlen könnten sich schon bezahlt machen, aber aufs falsche Pferd will man natürlich auch nicht setzen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten