Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von Ulic

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: WĂŒrzburg
Beiträge: 200


Auch hier muß ich das Posting doch kurz ein klein wenig hinterfragen.
Abermals geht's mir nicht darum, zu stÀnkern. Ich möchte nur mal dazu anregen, einige UmstÀnde und Gegebenheiten zumindest ein wenig relativer zu sehen.


>...alleine dieses "billige" Papier...
>...genĂŒgt mir vollkommen zur Info (...) - ich möchte gar nicht wissen, was ich alles verpasst hab'...

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß meine Auswahlkriterien fĂŒr eine Filmzeitschrift doch etwas andere sind. Auch schon waren, bevor ich selbst in der Branche tĂ€tig war.
Die PapierqualitĂ€t spielt fĂŒr mich eigentlich keine Rolle (zumal das zumindest ein StĂŒck weit auch Geschmackssache ist). Der qualitative Inhalt (nicht nur reine "Infos", die ich mir auch kostenlos aus dem Netz besorgen kann) hingegen ist mir weitaus weniger egal. Im Gegenteil, die Texte sind DER Grund, warum ich ein Heft kaufe.  

Moviesteve

(Diese Nachricht wurde von Moviesteve am 25.04.2008 23:26 editiert.)

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten