Antwort auf: Lesende Zocker von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Bei "Die Säulen der Erde" geht es um den Bau einer Kathedrale. Die Geschichte ist im 12. Jahundert Englands angesiedelt und spielt in einem Zeitraum von 50 Jahren. Das Buch ist absolut klasse! Und mit knapp 1.200 Seite fast durchweg unterhaltsam. Bei dem Buch habe ich auch oft nach Feierabend oder am Wochenende etwas weitergelesen, weil es mich derart gefesselt hat!
Hatte es vor einigen Jahren in 5 Tagen ausgelesen...
Einfach ein geiles Buch

>Ich habe mir noch "Die Kinder von Eden" vorgemerkt. Aber auch nur, weil (wenn ich mich nicht irre) MoD davon in Dortmund erzählt hat.
Eine gute Wahl. Ist sehr unterhaltsam und spannend.
Merk Dir auch mal "Auf den Schwingen des Adlers". Ein Buch, basiernd auf Tasachen während der iranischen Revolution 1979. Im Mittelpunkt steht Ross Perot, der vor einigen Jahren mal US-Präsident werden wollte...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten