Antwort auf: GEE-Magazin Love*for*Games von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


klasse ausgabe.
zuerst hat mich das cover etwas abgeschreckt, aber es ging nur um ein unterhaltsames gespräch zwischen vier leuten aus der branche.
der bericht über die entwickler bei platinum games war auch gut: verrückte kerlchen!
im interview mit lorne lannings hat mich voralle das foto beeindruckt. bei diesem typ scheint jedes einzelne graue haar extra platziert worden zu sein. style!
bei den produkten gab es diesmal sogar eines, dass ich mir glatt kaufen würde: das kissen. sehr cool.

highlight: gee-test zum selber basteln. habe sehr gelacht.
highlight2: der gewinn bei "die fünf ?????".

omg!: [www.snipurl.com/kraftfeld] ...ich hät gern porno mit dieser technologie. hihi

spiel der ausgabe: flying kuhjunge [http://armorgames.com/play/2191/maverick]

(Diese Nachricht wurde von Sebastian am 07.11.2008 12:14 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten