Antwort auf: GEE #41 von Sebastian

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>klasse ausgabe.
>zuerst hat mich das cover etwas abgeschreckt,


Cover find ich schrecklich, sieht ja aus wie eine GH-Werbung... Wenigstens gibts keine Werbung auf der Rückseite

>aber es ging nur um ein unterhaltsames gespräch zwischen vier leuten aus der branche.

Und wie... ein gespräch mit Tomte-Frontmann Thees Uhlmann zu GH - sowas fällt wohl auch nur der GEE ein... Ist aber ein klasse Artikel geworden. "Keins von beiden, ich würde ihnen ein Ballerspiel kaufen" hat fand ich auch ein grossartiges Schlusswort
(Uhlmann ist ja sowieso der grösste....nur dass das mal gesagt wurde)

>highlight: gee-test zum selber basteln. habe sehr gelacht.

jup, die standardfazits: "potenzieller Halo-Killer"

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten