Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


"Überleg doch mal, wie viel besser alles wäre, wenn die Trolle unsere Freunde wären."
Alfray fiel die Kinnlade herunter. "Was?"
"Na ja, das könnten sie doch sein, wenn wir mi ihnen reden würden anstatt ständig gegen sie zu kämpfen."
"Ich kann nicht glauben, dass du das wirklich gesagt hast, Haskeer", gestand Colia.
"Kommt es dir falsch vor?"
"Äh, es hört sich ... nicht nach dir an."
Er dachte darüber nach. "Ach so. Na schön, dann töten wir sie eben."

letztens zum zweiten mal beendet. vor einigen jahren schon mal gelesen, aber einige details vergessen und somit habe ich mir den spaß einfach nochmal gegönnt. passiert mir bei büchern wirklich selten.
es ist und bleibt ein furioses action-fantasy-spektakel mit einem ganzen haufen spaßiger orks. das erste buch, bei dem ich gern mal eine gute verfilmung gesehen hätte. man könnte vielleicht ein paar sachen kürzen und sich auf die action und den spaß konzentrieren. es wäre eine wucht.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten