Antwort auf: Re:Hörbucher von Chilitree01

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Also die Dan Browns sind auf Hörbuch allesamt sehr zu empfehlen.

Wunderbar, war auch so angedacht, daß ich mir die zum Start nach und nach einverleibe.

>Auch als Hörbücher sehr zu empfehlen sind "Die Zwerge" von Markus Heitz, und deren Nachfolger.
>Oder "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Das ist auch sehr angenehm gekürzt auf nur 10 CDs.
>Was auch auf Hörbuch sehr gut rüberkommt sind die Bücher "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod", und Steven Hawkings "Die kürzeste Geschichte der Zeit".


Gut, danke. Setze ich alle mal auf die Liste. Über das Buch "Der Dativ ist dem genitiv sein Tod" habe ich schon nachgedacht, wußte aber gar nicht, daß man das als konsumfreudiger Faulleser vorgelesen bekommen kann. Stelle ich mir schwierig vor, da man bei solchen Spitzfindigkeiten doch eher konzentiert am Werke sein sollte. Soweit zur Theorie, aber ich vertraue mal auf deine Einschätzung, ist jedenfalls genau mein Gebiet irgendwie.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten