Antwort auf: 11 FREUNDE von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


[http://www.3min.de/video/sport/11freunde-videobeweis/9/64]
[http://www.11freunde.de/videobeweis]
[http://www.videobeweis.tv]

Es gibt ihn schon eine ganze Weile, den Video-Podcast der 11 Freunde. Seit Anfang der Saison schaue ich ihn mir regelmäßig an und bin doch bestens unterhalten. Kurz gesagt gibt's vor jedem Spieltag die Ergebnistips, die meist total in die Hose gehen, und dann die Analyse danach. Klingt spießig, wird aber sehr amüsant und redegewandt aufgezogen. Zumindest wenn K&K (Köster und Kirsche) vor der Kamera stehen, gibt es immer was zu schmunzeln. Anschauen.

(Diese Nachricht wurde von hb am 04.02.2011 20:36 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten