Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Beide Bücher haben mir recht gut gefallen.

Klasse, dass man Fachwissen, Science Fiktion und Spannung so gut vereinen kann. Auch wenn Herr S. es versteht, recht ausschweifen zu können. Ich hätte einiges auch so ganz gut kapiert, ohne mich 30 Seiten lang durch die Geschichte Afrikas zu hangeln. Aber sonst top, bis kurz vor Schluss noch Überraschungen parat zu haben und in beiden Büchern mehre scheinbar völlig voneinander unabhängige Handlungstränge, die an sich schon spannend sind, zu vereinen zu einem tollen Finale. Habe ich mal wieder richtig gut unterhalten gefühlt.

Jetzt lese ich auch wieder Schätzing, allerdings mal was "dünnes" mit nur 500+ Seiten. "Die dunkle Seite" Allerdings glaube ich, habe ich jetzt schon nach 70 Seiten eine Ahnung worauf es hinausläuft. Was entweder daran liegt, dass ich in so kurzer Folge das dritte Buch von ihm lese, oder es ist so gewollt und soll brav in die Irre führen. Lasse mich ja gerne überraschen.

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten