Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


Chew, Band 1 und 2. (Comic)

Saugeile Comicreihe. Die Regierung hat nach der Vogelgrippe Hünerfleisch verboten. Der Schwarzmarkt blüht entsprechend. Tony Chu ist ein ziemlich spezieller Polizist, denn alles was er isst löst bei ihm eine Art Flash aus in dem er sieht wie das gegessene angebaut, gepflegt und gelagert wurde. Er isst deshalb fast nur Rote Bete. Als die Fähigkeit von einer Spazialeinheit der Regierung entdeckt wird muss Tony fortan faulige Leichen, Blut und Scheisse fressen um die Fälle zu lösen. Unglaublich spassig!

9.5/10

[http://chewcomic.blogspot.com/]

Jonny Double (Comic)

Nette Krimigeschichte mit verdammt viel Charme. Jonny Double ist Privatdetektiv und wird von einem besorgten Vater angeheuert seine Tochter zu überwachen weil er vermutet dass sie in falschen Kreisen verkehrt. Tatsächlich muss Jonny dann feststellen dass Faith mit ihren Kumpels ein noch existierendes Konto von Al Capone plündern will. Kurzerhand wird Jonny in den Plan miteinbezogen. Als er bei der auflösung des Kontos aber 7 Millionen anstatt der erwateten 300 000 Mücken kriegt merkt er dass einiges nicht stimmt. Bis zum Ende verdammt spannend!

8/10

[http://www.cross-cult.de/crime-thriller-titeldetails/items/comic-jonny-double.html]

Bigfoot (Comic)

Rob Zombie erzählt eine selbstverständlich blutrünstige Geschichte über den pelzigen Kerl mit den dicken Füssen. Die Story ist platt wie seine Filme, die Zeichnungen von Richard Corben sind aber der Hammer. Nett für zwischendurch, und passt auch gut in meine Sammlung.

6/10

[http://www.cross-cult.de/horror-mystery-titeldetails/items/comic-bigfoot.html]

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten