Antwort auf: Re:Ausgabe Januar 2008 von crizzo

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>UNREAL TOURNAMENT 3 - 1 Seite
>>FRONTLINES FUEL OF WAR - 2 Seiten
>
>Zwei absolute Pflichttitel 2008 für mich!


UT3 ist für mich definitiv auch ein Pflichttitel, bei Frontlines bin ich vorsichtig.


>>Blacksite - 4 Seiten   7.8 von 10
>
>Unglaublich wie ein Spiel in der persönlichen Hitlist absteigen kann. Vielleicht zocke ich es mal in der Sommerpause, aber auch nur wenn nichts anderes ansteht. Nach allem, was ich bisher dazu gehört und gelesen habe, ist es nicht die Zeit wert, die man investiert.


Das Spiel soll sehr linear sein und teils noch unfertig wirken. Blacksite wird in den meisten Tests als 08/15-Shooter betitelt. Wenn es dich nicht gerade nach einem neuen Ego-Shooter dürstet, dann würde ich von dem Titel die Finger lassen.

>>Scene it? - 2 Seiten   6.7 von 10
>
>Wird noch gekauft, früher oder später.


Pro: Aufgebohrte Videos, komplett synchronisiert
Kontra: Teilweise bockschwere Fragen rund ums Zelluloid, kein Live-Multiplayer

>>Special:
>>Tagebuch einer Webseite (Entstehungsgeschichte von 360-live.de) - 2 Seiten
>
>Hui... und wieder die hefteigene Selbstbeweihräucherung, prima. Die nehmen sich die Kritik an ihrer letzten Ausgabe ja richtig zu Herzen.    :/


Dann solltest du das Editorial gleich überspringen, sehr viel mehr steht da auch nicht drin. Das Ende des Specials war für mich dann aber doch noch interessant, genau genommen der letzte Satz, bei der sich der Start von gamesTM erahnen lässt.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten