Antwort auf: Hörbucher von hb

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Ha. Ich taste mich immer ein Stück weiter voran, wobei ich beim Kauf noch schematisch vorgehe. Zuerst war da Illuminati von Dan Brown, gelesen von Wolfgang Pampel. Also verfolge ich weiterhin Autor und Leser. Die Sachen sind schön produziert, so daß ich auch bevorzugt zu Hörbüchern des Verlages greife - Lübbe Audio.

So sind inzwischen in meine Sammlung gewandert:

Dan Brown - Illuminati
Dan Brown - Das verlorene Symbol
Dan Brown - Sakrileg (Director's Cut)
Dan Brown - Diabolus
Dan Brown - Meteor
Jean Christophe Grange - Choral des Todes
Jean Christophe Grange - Die purpurnen Flüsse
Agatha Christie - Vier Frauen und ein Mord
Jason Dark - Geisterjäger John Sinclair - Im Nachtclub der Vampire
David Baldacci - Die Spieler (Camel Club 3)

Bin noch nicht mit allen durch, aber durchweg war ich zufrieden. Macht einfach Spaß, jeden Abend ein Stück weiter einzutauchen während des Einschlafens. Geht teilweise ziemlich morbide zu, hatte ich so nicht unbedingt erwartet. Richtige Killerhörbücher...
Ich werde mal sehen, ob ich in den nächsten Monaten und Jahren ein paar Kurzkritiken niedergeschrieben kriege, wobei die Orientierung ohne riesig viel Vergleichsmaterial etwas schwer fällt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten