Antwort auf: Die Wulffs von george bush

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>[http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christian-bettina-wulff-erstes-foto-nach-trennung-27990278.bild.html]
>
>War ja absehbar... Trotzdem wundere ich mich immer wieder, wie berechnend viele Frauen sind. Kaum hat er sein Amt nicht mehr, kann er sich schleichen. Ekelerregend solche Weiber.


Und wie das abzusehen war. Passend dazu gab es damals ja, bereits als ihr Buch veröffentlicht wurde, nen riesen Shitstorm auf Amazon.de. Dort wurde unter anderem genau DAS angekündigt.
Unklar für mich ist jetzt nur noch ob entweder Frauen an und für sich so ticken wie sie, oder ob Männer an und für sich, sich so von einem hübschen Gesicht blenden lassen wie unser Herr Ex-Präsident.

Hier ist geschlossen