Antwort auf: Re:SPOILERZ!! von Khytomer

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Kommt nicht in die tuete. Wenn die was von mir wollen, koennen se sich wenigstens die Muehe machen mir nen Brief zu schreiben oder alternativ nen ~200 kg Jugoslaven vorbeischicken. Und wenn ich diese pseudojugendliche Coolness schon auf deiner oben genannten HP sehe: muss ich mir 24/7 den Silbereisen reinziehen und dann zeigen die mir diese hippe berliner Multikulti-Kacke von nebenan damit mir die 17€ nicht ganz so weh tun sollen...

Mach, wie du denkst. Aber wenn du nur wegen deines Dickschädels Strafe zahlen musst, dann sag nicht, ich hätte es dir nicht gesagt. Hier in Österreich musst du dich schon selbst anmelden. Du kannst nicht jahrelang schwarz sehen und dann sagen, wenn dann die Kontrolle kommt: "Ach, ihr seid ja bisher nicht zu mir gekommen..." Mit dem Staat ist nicht zu scherzen. Der Staat ist der größte Räuber. Die kennen kein Pardon.

Hier ist geschlossen