Antwort auf: Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von MoD

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


also Herr der Ringe

baumbart:
[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/8393797541/in/photostream/lightbox/]

gimli:
[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/8392360625/in/photostream/lightbox/]

nazgul:
[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/8393832233/in/photostream/lightbox/]

mir war gar nicht bewusst wieviel Figuren ich von HdR habe. Mein Sohn hat die Kiste im Keller entdeckt und Papa hat se gleich hoch geschleppt und hat selber damit gespielt.

leider ist der Balrog kaputt, Flügel abgebrochen. Mal schauen ob ich das mit Kleber fixen kann.

morgen gibt es nen HdR-Shooting im Schnee. die Gefährten sind alle vollzählig und einsatzbereit.

edit: habe mal andere Bilder, ohne zusätzliche Bildeffekte, von Baumbart und dem Nazgul hochgeladen. lediglich der Sepia-Effekt kommt nicht von der Kamera.

(Diese Nachricht wurde von freshp am 19.01.2013 11:39 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten