Antwort auf: Re:Du Vollwurst! von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:



>Dafür beneide ich dich... Echt schlimm wie süchtig die ganze menschheit mittlerweile ist, die haben alle nur noch das Handy in der Hand und sind nur halbwegs anwesend. Da gehen freunde nebeneinander und anstatt zu reden spielen beide mit dem Handy rum. Ich erwisch mich auch immer wieder an manchen tagen wo ich so abwesend bin und nur mit dem scheiss teil rumspiele. Zumindest die erste zeit war ich so, mittlerweile versuche ich das teil so wenig wie möglich zu benutzen.

Die Nutzung hat sich bei mir auch sehr zurückentwickelt. Bin zwar froh das ich habe, aber ich häng nicht dauernd davor. Ich nutze es eher für Mails und meine Jogging App, sowie Mucke und selten mal Internet wenn es schnell gehen muss und ich unterwegs bin. Spielen tue ich wenn dann, um Wartezeit zu überbrücken, nicht um mich rund um die Uhr damit zu beschäftigen. Und ich bin auch so schreibfaul, dass ich eh kaum

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen