Antwort auf: Re:Internationale Transfers von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Edit: und nicht zu vergessen - Igor de Camargo wechselt nach Ho$$enehim Schade...

Ach Scheiße. Hatte gehofft, daß nach dem geplatzten Frankfurt-Deal sich die Lage beruhigt und man Igor vielleicht doch lieber halten will. Aber wenigstens nicht nach Frankfurz. Die Adler kann ich nämlich nicht ab. Und Geld hätten wir dann für unseren einstmaligen "Königstransfer" von denen auch nicht gekriegt. Anderson und Matmour haben wir schon verschenkt...

Ich halte große Stücke auf Igor, ich denke, es ist ein Fehler, ihn nicht zur festen Größe zu machen. Er hatte nun einmal reichlich Verletzungspech. Was er kann hat er mit sensationell wichtigen Toren gezeigt. Was Mlapa kann, weiß ich bis heute nicht. Gut, der ist jung. Aber oft getroffen hat er auch nicht unbedingt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen