Antwort auf: Superbowl 2013 von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beitršge: 3069
Netzwerke:


>Ravens gegen 49ers. In den letzten Jahren habe ich quasi keinen Football mehr geschaut, der hiesigen √úbertragung sei dank. Das j√§hrliche Highlight lasse ich mir aber nicht entgehen. Nicht ganz so packend, wenn man mit keinem der Teams mitfiebert, aber trotzdem ein spannender Sport. Augenblicklich l√§uft der Anfang vom dritten Viertel und die Ravens liegen mit drei Touchdowns vorne. Nicht gerade eng, naja. Daf√ľr sind schon Rekorde gefallen. Direkt nach der Halbzeit der l√§ngste Kickoff-Return und Baltimores Quarterback hat den Rekord f√ľr die meisten Postseason-Touchdowns eingestellt.
>
>Lustiger ist aber, daß seit einer ganzen Weile Stromausfall in New Orleans herrscht. Peinliche Sache, ausgerechnet bei dem größten Großereignis.


Und ganz besonders, weil man zeigen wollte, dass New Orleans wieder voll auf der Höhe ist! Den Stadionmanager hat man die letzten Tage (auch hierzulande) in der Presse wegen seiner Verdienste während des Hurrikans hochgejubelt - der tut mir jetzt eigentlich am meisten leid...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten