Antwort auf: Re:Hoffenheim - Stuttgart von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Nach 3 Minuten hättest Du auch umschalten können

Konnte ich nicht mehr. Bin beim Match eingeschlafen

>Ich habe das Spiel Hoffnungslosheim (da war die Bild mal wieder kreativ) gegen Gladbach live Ort bei gefühlten -10 Grad gesehen. Das war spielerisch schon sehr nah an der Grasnarbe, was 1899 da zeigte. Aber das kommt davon, wenn man jeden Spieler, der halbwegs gut mit dem Ball umgehen kann (Carlos Eduardo, Ba, Ibesevic, Starke und wie sie alle heißen), verkauft. Anscheinend können aber weder Babbel noch Kurz den Spielern dort die notwendige Leistung herauskitzeln - Derdiyok halte ich für einen sehr guten Stürmer, Wiese ist normalerweise auch eine Bank, Delpierre war vor seiner Verletzung beim VfB auch top. Nur in Hoffe klappt's nicht... Komisch?!

Ich fand es auch vollkommen daneben, dass die guten Spieler allesamt verkauft wurden. Außerdem scheint es denen dort wohl zu gut zu gehen. Gemütlich auf dem Land in einer Wohlfühloase... Aber das mit Wiese hat auch was mit den Zuschauern zu tun. Ich konnte ja deren Unmut verstehen wegen Tom Starke. Aber irgendwann hätte es auch reichen können mit den Anti-Wiese Plakaten und Sprüchen. Kein Wunder, dass er immer unsicherer wurde. Er spielt zwar den Coolen, aber sowas geht an keinem spurlos vorbei.

Hier ist geschlossen