Antwort auf: JUHUUUUUUU von george bush

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


>Vor einigen Minuten kam eine Mail von der Fischereigesellschaft, dass ich eine Lizenz für die Alte Donau bekomme! Das ist sonst superschwer und man muss bis zu 5 Jahre warten. Letztes Jahr hatte ich die Alte Donau nur, weil ich die Donau Generallizenz um 1000,- Kröten genommen habe. Aber das geht einfach nicht jedes Jahr. Jetzt habe ich mich nur für die Alte Donau angemeldet und gehofft, dass es klappt. Und es hat geklappt! Ok, 340,- Mücken sind auch nicht wenig. Allerdings kostet eine Tageskarte über 30,- Kröten. Da lohnt sich die Jahreskarte allemal!

Puh, also das wärs mir nie und nimmer wert. Ich würde mich mit ziemlicher Selbstverständlichkeit einfach in die Nähe anderer Angler stellen, meine Fische an Land ziehen und dann wieder heim stapfen. Dazu kenne ich jetzt noch sehr viele Stellen an Rhein, Mosel und Ahr wo man einfach ungesehen und unbeachtet einfach machen kann was man will. Da siehst du nie einen vom Ordnungsamt geschweige denn von der Polizei. Die sind hier viel zu sehr damit beschäftigt Strafzettel auszustellen und Radarfallen aufzubauen. Aber das geht zum Glück nur in den dichter besiedelten Gegenden

Auf diesen Beitrag antworten