Antwort auf: Re:Hoffenheim feuert Müller und Kurz von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>[http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/trainer-kurz-und-manager-mueller-gefeuert-29735716.bild.html]
>>
>>Das war ja mal ne "kurze" Amtszeit
>>
>>Erst wird Wiese begnadigt, dann Manager und Trainer entlassen und mit Gisdol wird ein Neuling... Warum tut er sich das denn an? Hatte Peter Neururer denn keine Zeit ?
>>Der Verein macht sich selbst derart lächerlich, wie kein Verein jemals zuvor getan hat.
>>
>>Für solche Panikattacken fehlt mir das Verständnis. Wer über Jahre seine Leistungsträger verkauft, braucht sich nicht wundern, wenn der Rest der Truppe das Niveau nicht halten kann...
>
>Wollte das auch gerade posten Zuerst dachte ich, es sei ein Aprilscherz. Aber dann wurde mir klar, dass wir den 2. haben... *g*

Musste auch kurz überlegen Grad auch deshalb weil ich gestern eben so viele verrückte Spaßnachrichten gelesen hab.

Auf diesen Beitrag antworten