Antwort auf: Re:Hut ab vor Dortmund! von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


> Dante wird von Reus erneut stehen gelassen und tritt ihm in den Magen und verhindert eine Torchance im Strafraum. Wenn man da die gelbe Karte stecken lässt dann kann man sie auch abschaffen.
Seh ich genau so.
Und von Ribery will ich gar nicht erst anfangen...

> Dann ist sie eh nur eine Formalität. Wenn ein Schiedsrichter ein Finale auf Teufel komm raus nicht zerstören will, dann zerstört er's doch. 11 gegen 11 ist gut und schön. Aber eine unmissverständlich gelbe Karte willentlich nicht zu geben ist einfach eine Schweinerei und ein Vergehen sowohl an den Geboten seines Berufs als auch an denen sportlicher Fairness. Dass Lewandowskis spätere hässliche Aktion auch rotwürdig war ändert an dieser Schlüsselszene nichts. Ribery war durch und durch ekelhaft, vor allem in der Szene mit Grosskreutz
Nachdem sein Schlag in der ersten Halbzeit ebenfalls nichtmal geahndet wurde! Nichtmal mit gelb!
Für mich hätte Ribery eine rote und zwei gelbe Karten bekommen müssen...

> und Mandzukic ist ja eh bekannt.
>Die besten Spieler waren Weidenfeller, Reus und auf Bayerns Seite Martinez, der jeden Ball geblockt hat, den es zu blocken gab.

Neuer war auch nicht schlecht, aber Weides Paraden waren doch beeindruckender.

> Hummels war defensiv nicht gerade eine Eins.
Die ganze Saison schon nicht!

>Ob Götze einen Unterschied gemacht hätte, der gegen Malaga über beide Spiele zusammen ca. 6 Großchancen verballert hat, ist eine gute Frage.
Sehr gut sogar.
Aber ich denke, er hätte zumindest in der 2. Halbzeit dann etwas mehr Spielkultur beim BVB reinbringen können. Da ging bei denen ja nicht mehr viel.

>Bayerns Defensive wäre sicherlich hinten beschäftigter gewesen.
>Die Bayern sahen durch ihre teilweise hundertprozentigen Großchancen im Laufe des Spiels dann nach und nach eher wie der wahrscheinliche Sieger aus, obwohl Dortmund meiner Ansicht nach viel beeindruckender gespielt hat.

Das ist so ne Sache..
Wer eine ganze Halbzeit so heftig schwimmt hinten, der beeindruckt mich ehrlich gesagt nicht besonders.
Aber nach vorne war das (aber halt auch nur in der ersten HZ) teilweise schon geil.

Auf diesen Beitrag antworten