Antwort auf: Re:Neymar geht zu Barcelona ! von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Das Wunderkind "Neymar" Wechselt zum FC Barcelona. Ach du scheisse wenn der so einschlägt wie Ronaldhino werden wie in Zukunft wieder viel spass haben beim zusehen. Oder er entwickelt sich wie "Robinho" und "Pato" und reißt nix
>
>Wäre schon mal wieder einen großen Sambakünstler zu sehen, ist schon einige Zeit her. Gibt viele weltklasse Brasilianer derzeit, davon sind die meisten aber eher Defensiv- oder Mittelfeldleute. Allerdings hasse ich seine Frisur und Visage. Außerdem schwalbt er.

Der kleine ist jetzt schon arrogant wie ein ganz großer..

>Offensiv war auf jedenfall jemand vonnöten. Fragt sich, was die Deppen hinten fabrizieren. Nicht, dass sie Valdes ersetzen mit einem umfunktionierten Sechser. Vielleicht kommt Mascherano ins Tor, wer weiß.
Schlechter wirds sicher nicht..

>>Bayern bzw. Guardiola wollten Neymar auch verpflichten aber Bayern war sich zu unsicher weil sie mit Breno so schlechte erfahrungen gemacht hatten. Darum haben sie Götze verpflichtet.
>
>Fragt sich, wo Götze spielen soll. Das alte bayrische Sprichwort ist ja bekanntlich "Never change a winning team". Wie gut Guardiola bayerisch sprechen kann, ist allerdings fraglich. Müller, Kroos oder Robben raus?

Mit Sicherheit Kroos. Müller war vielleicht der beste Bayer überhaupt die Saison. Kann mir gut vorstellen, dass Kroos wieder ins 2. Glied rückt - sowohl als 10er als auch als 6er. Zumal er jetzt lange verletzt war(/ist).

>Oder kein echter Mittelstürmer mehr? Mit Sicherheit nicht, falls Lewandowski auch noch kommt. Das gibt womöglich Ärger.
>
>>Bin gespannt wer geht und wer noch kommt.
>
>Bin gespannt ob Heynckes zu nem europäischen Markenverein wechselt.


Auf diesen Beitrag antworten