Antwort auf: Re:Spiderman Origin in Lego von Schmutzbrust

freshp
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: Heimat des Fiege
Beiträge: 1016
Netzwerke:
patrice07


>>wie angedroht, mein erster Foto-Comic.
>>als erstes ist der Herr Spiderman dran:
>
>>[http://www.flickr.com/photos/stefanokowski/9329777284/sizes/l/in/photostream/]
>
>>Ein kleines Easter Egg gibt es auch. nach wer findet es?
>
>Sehr sehr geil. Echt gut geworden.


Danke!

>Das Easter Egg habe ich jetzt nicht gefunden (oder sind das wirklich im ersten Bild Obi Wan und Thor im Hintergrund?)

Onkel Ben - Ben Kenobi

Gut, Tante May ist nicht so gut getroffen.


>, aber ich finde es klasse, wie du die Unschärfe im Hintergrund hinbekommen hast. Gerade bei der Wrestling Szene mit den Zuschauern passt das wunderbar.

Dazu verwende ich bei der Sony RX100 eine recht niedrige Brennweite und bin mit der Kamera ziemlich nah am Objekt.

>Außerdem bin ich überraschst wie viele verschiedene Gesichtstypen es mittlerweile gibt. In meinen Lego-Tagen gab es eigentlich nur die Standard-Grinsefresse. Später kamen dann zwar noch die Piraten-Set mit Augenklappen und Bart dazu, aber das war dann schon das letzte an was ich mich erinnern kann...
>


Gibt mittlerweile eigentlich recht viele Variationen. Problem dabei ist, die meisten Köppe sind simpsonslike gelb, da muss ich auch in Zukunft öfter Kompromisse eingehen und einen Mischmasch machen.

>>der nächste Lego-Foto-Comic wird wohl Batman oder Superman.
>
>Ich bin gespannt.


ich auch, bei Supi muss ich mir nochwas einfallen lassen bzgl. Krypton und dem Daly Planet sowie auch den Krypton-Eltern.

Bei Batman muss ich noch eine Bathöhle basteln, Batmobil (custom) und Batwing habe ich.

Auf diesen Beitrag antworten