Antwort auf: An alle aktiven User: von Krogan

Chilitree01
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Grafschaft
Beiträge: 1270
Netzwerke:


Bin auch noch hier. Schaue aber nur ein bis zwei Mal pro Woche rein um zu sehen ob es diesmal ein Thema gibt wo ich gern was zu schreiben würde. Leider bin ich nicht Fußballbegeistert und bei den Tagungen mische ich mich auch nicht ein. Da ist der Nährboden für Antworten oft sehr mager. Hinzu kommt dass ich zurzeit wegen meiner Arbeit auch kaum Zeit überhaupt habe viel zu schreiben, geschweige denn zu lesen, oder gar zu Zocken!
Man könnte wirklich mal darüber sinnieren ob bei dem Momentanen Traffic hier eine große Rubrik nicht besser wäre...

Ansonsten viele Grüße aus der türkischen Ägäis wo ich noch bis Mitte Oktober arbeiten werde.

Hier ist geschlossen