Antwort auf: Re:Haus von Fohlenfan77

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:



>Aber ein eigenes Haus, gerade mit Kind und Garten ist etwas geniales! Kein Nachbar, der meckert, weil das Kind mal laut ist. Raus in den eigenen Garten zu gehen und dort einfach mal eine Runde zu chillen ist imo ein Stück Lebensqualität, die ich keinesfalls mehr missen möchte.

Japp, wir haben bis vor zwei Jahren auch noch in einem kleinen Haus zur Miete gewohnt, das wir evtl. hätten übernehmen können und mussten dann leider raus. Schon ne Umstellung in der Wohnung. Man hatte im Haus viel Ruhe, konnte laut Musik hören und Grillen im Garten mit Lagerfeuer war klasse und fehlt mir. Es sind wirklich andere und teils hohe Kosten, aber auch ein großes Stück Lebensqualität.
>
>Auch wenn die Raumaufteilung nicht optimal ist (ich habe z.B. niedrige Decken und kleine Räume), oft kann man auch noch etwas daran baulich ändern.
>
>Ich wünsche Dir viel Glück.


Ich ebenfalls.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen