Antwort auf: Re:Haus von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Japp, wir haben bis vor zwei Jahren auch noch in einem kleinen Haus zur Miete gewohnt, das wir evtl. hätten übernehmen können und mussten dann leider raus. Schon ne Umstellung in der Wohnung. Man hatte im Haus viel Ruhe, konnte laut Musik hören und Grillen im Garten mit Lagerfeuer war klasse und fehlt mir. Es sind wirklich andere und teils hohe Kosten, aber auch ein großes Stück Lebensqualität.

Laut meiner Rechnung (keine blöden Kommentare) bezahlen wir weniger Miete als wie in meiner Derzeitigen Miet-Wohnung ! Darf ich fragen warum ihr ausgezogen seid oder ist es zu privat ?

Ich freue mich riesig auf das Haus, nur habe ich jetzt noch angst das er mit der Miete noch rauf gehen will. Er wollte den Mietvertrag oder was auch immer ohne Finanzamt machen, was aber bei uns nicht geht da wir solange meine frau in Karenz ist, vom Land eine kleine Förderung bekommen und da muss man vorher den Mietvertrag versteuern lassen.... Mal sehen wie er das macht...


>Ich ebenfalls.

Danke, hat ja geklappt... bis jetzt

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen