Antwort auf: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! von Fohlenfan77

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Ist zwar kein Fußballthema, allerdings halt der Aufruf von einem Fußballer. Ich dachte, dass es vielleicht einen von euch CoD Cracks interessieren könnte

It's #callofdutytime!!! Ich suche 5 Mitspieler für mein Team, damit wir beim Launch-Event von Call of Duty: Ghosts am 4. November in Berlin richtig einheizen können!
Ihr seid über 18 und wollt in mein Team? Schreibt einfach eine Mail an ghostsgermany@activision.com, packt „Ghosts Hans Sarpei“ in den Betreff und nennt im Text euren Namen, Euer Geburtsdatum und euren Wohnort. Oder twittere einfach #CallOfDutyTime oder #GhostsHS. Zugfahrt und Hotelübernachtung inklusive!


Auf diesen Beitrag antworten