Antwort auf: Club der Alten Säcke... von nandor

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Irgendwie ist es schon lustig, dass scheinbar irgendwann jedem bewusst wird, dass er älter geworden ist. Mir geht es schon eine ganze Weile so, da ich auf Arbeit auch viele Kollegen habe, die Anfang / Mitte 20 sind. Und ich kann die einfach manchmal gar nicht verstehen wenn die sich miteinander unterhalten.
Auch das Gehabe mit den ganzen Smartphones geht mir tierisch auf den Sack. Manchmal gehe ich mit denen mittags essen und alle sitzen schweigend am Tisch und tippen nur auf ihren Handys rum. Wobei ich das aber auch schon in meinem Freundeskreis (Leute um die 30) festgestellt habe. Scheint also eher eine allgemeine Epidemie zu sein, die mich mangels Smartphone noch nicht erreicht hat...

Gerade gestern erst war ich mal wieder im Kino (Tribute von Panem 2) und wenn ich so nach links und rechts geschaut habe, hatte ich das Gefühl der älteste zu sein. Gut, das ist sicher übertrieben und eine Fehleinschätzung gewesen. Aber ich kam mir trotzdem irgendwie deplatziert vor.

Andere Themen, die hier noch angesprochen wurden, kann ich schlecht beurteilen. Ich war noch nie wirklich sportlich und auf Parties und in die Disko bin ich nicht wirklich oft gegangen. Gesoffen habe ich auch nicht wirklich. Das hat sich also im Alter nicht geändert.

Hier ist geschlossen