Antwort auf: Re:Ibrahimovic zum BVB von DaveTheBrave

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>
>>Das er in Jeder Größeren Liga Meister geworden ist
>Ist ja interessant, dass er da die französische und italienische Liga der deutschen und v.a. englischen vorzieht^^
>

Vielleicht mag er die Sprachen
Ich bin gespannt, wie lange er (und all die anderen "Stars" noch in Frankreich kicken, wenn dort diese "Reichensteuer" eingeführt wird...

>>und Vielleicht sogar noch mit PSG die CL Gewinnt. Ein Mittelmässiger Club wird aufgebaut um die Beste Mannschaft der Welt zu werden !?  

Naja, da liegt zum Glück noch ein weiter Weg vor Ihnen. Aprospos: Dieses Ziel verfolgen (gefühlt) noch 50 weitere Clubs in Europa...

>>Natürlich ist Geld immer ein Hauptgrund, aber ich denke mal bei Ibra geht es nicht nur um das Geld sondern auch darum das er "Alles mal ausprobiert" haben möchte... Anders kann ich es mir nicht vorstellen warum er so oft wechselt. Das geile ist ja, der Typ kann sich jeden Verein der Welt aussuchen wo er spielen möchte

Von Barca ist z.B. weg, weil er mit dem Trainer (Pep?) nicht klarkam.
Wenn ich mich recht erinnere ist er immer mit großem Tamtam gewechselt... Ich glaube nicht, dass auch nur ein Verein in wieder zurücknehmen wollte - trotz seiner Qualitäten.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten