Antwort auf: Vampire Diaröes von Chilitree01

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


...morgen ist mein Urlaub rum und dann geht´s wieder an die Schippe. Vorhin habe ich erfahren, das ich versetzt werde. Nach dem Theater letztes Jahr wundert mich das nicht, das die da etwas umstrukturieren wollen. Insgeheim war ich schon ein wenig auf Krawall gebürstet, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, das ich dort wegkomplimentiert werde und irgendeinen neuen Scheiß machen soll.
Jetzt komme ich weg....und in der Theorie kommt das fast einer Beförderung gleich und die Pro-Liste in der neuen Abteilung (Lagerverwaltung,Verkauf) ist deutlich länger, als die Contra-Liste.

Ich mein, ich würde den Laden immer noch lieber anzünden....und irgendwann tue ich das wahrscheinlich auch....aber mit der Entwicklung habe ich nicht wirklich gerechnet.

Mal schauen...uff.

Auf diesen Beitrag antworten