Antwort auf: Wie schaut´s denn in Sachen Ausrüstung aus?! von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Die One würde ich lieber nur einpacken, wenn ich eine 100%ig sichere Methode finde, sie zu transportieren. Ich habe da schon eine Idee. Mal schauen, ob´s klappt. Gehen wir mal davon aus, das tut´s:

>Spiele hätte ich nur "Ghosts", "BF", "Plants vs. Zombies" und "Ryse". Kein Plan, wie´s da mit Offline-Coop ausschaut.
>"Dead Rising" habe ich mittlerweile verkauft aber das könnte ich evtl. mit viel Glück leihen.
>@Schmutzi: Hast du das nicht auch? Einen 2. Controller bräuchten wir dann eh noch.


Also ein 2ter Controller ist kein Problem, bringe ich auf jeden Fall mit. In der aller größten Not (also wenn wir keine One am Start haben) würde ich meine mitbringen. Aber da ich bisher immer Pech hatte mit neuen Konsolen, die ich durch die Gegend geschleppt habe, würde ich lieber drauf verzichten.
Spieletechnisch kann ich nur Forza anbieten und halt die Download Titel Killer Instict und Strike Suit Zero. Das Thief habe ich leider verborgt gerade.

@Jack
Wie siehts jetzt aus mit Fernseher? Ich könnte wie gesagt einen 32" mitbringen falls noch benötigt, oder haben wir genug?

(Diese Nachricht wurde von Schmutzbrust am 20.05.2014 16:36 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten