Antwort auf: Bääm von cerberus

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:




>Hoffe ihr seid alle nach und nach gut gelandet.

Jo, bei mir hat sich die Bahn auch nochmal von ihrer Sahneseite gezeigt. Zum einen war ein Waggon weniger am Zug bzw. aus irgendwelchen Gründen durfte der letzte nicht betreten werden. Da hatte ich noch Glück, mir rasch einen Platz sichern zu können aber anderen Gäste hatte da weniger "Glück" und musste Kompromisse eingehen. War natürlich ziemlich Theater im Zug...die arme Zugbegleiterin tat mir fast schon leid. Und da es sich um einen 1.Klasse-Waggon handelte, schienen die plöden plöden Menschen noch dünnhäutiger zu sein.
Und 50m vor Wolfsburg mussten mir dann 20 Minuten stehen, weil ein anderer defekter Zug den Bahnhof blockiert hat. Auch sehr geil.

Boha...ich hasse Zugfahren und bin echt froh, den Aufpreis für das 1.Klasse Sparangebot investiert zu haben. Werde ich immer wieder machen. Kann ich nur empfehlen.

Auf diesen Beitrag antworten