Antwort auf: Re:Lohnt sich Umstieg auf HD Programm ? von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich habe normales Fernsehen ohne HD aber das Bild läuft über HDMI und ist echt ganz gut. Jetzt könnte ich bei A1 ein Zusatz Programm um 8€ im Monat bestellen damit man die Wichtigsten 20 Sender in HD Empfangen könnte.
>>
>>Lohnt sich der Umstieg für 8€ im Monat ?
>
>Wie lange würde der Vertrag denn gehen? Wenn kurz, ausprobieren.
>
>Es kommt auch drauf an, wie oft Du überhaupt die Glotze anmachst.
>
>Und falls Du Fussball schaust, lohnt es sich aus meiner Sicht.
>Du kannst die Rückennummern klar erkennen, was beim SD-Format oft nicht mehr der Fall ist.

Nur kommt Fußball doch selten auf Privatsendern und die öffentlichen sind ja auch gratis HD

Hier ist geschlossen