Antwort auf: Re:Und sonst so? von OVONATOR

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Habe im Frühjahr irgendwann mal AC Black Flag gezockt. Dann vor ca. 3 Wochen mal wieder GH reingeworfen. Ansonsten bin ich auf dem Tablet fast täglich Hearthstone am zocken.
>Die komplette AC-Reihe liegt nach wie vor rum.


Klingt so, als ob auch bei dir die Pro-Gamer-Karriere langsam vorbei ist. Geht es nicht nur mir so. Mit AC hatte ich nie große Berührungspunkte, aber den zweiten Teil nach ein paar Jahren durchgedaddelt, als es den über Live kostenlos gab. Hat mir richtig Laune gemacht. Hatte dann ein Auge auf die Box geworfen, aber da war die Luft allgemein raus.

>Aber der Sommer war dieses Jahr mal so richtig toll, so dass ich die meiste Zeit draussen verbracht habe und nicht zocken wollte.

Ich fand den eher mies, aber was will man vom Wetter erwarten? Entweder Bullenhitze oder lau und schwül. Nur wenige Tage, die so eingestellt hätte, wenn ich wüßte, wo der Schalter für das Wetter ist.

>In ein paar Wochen gehts nach Bali surfen. Deshalb habe ich schon im Mai mit Paddeltraining angefangen. Jetzt ist noch ein Minitrampolin hinzugekommen (Ausdauer) und ein Balance-Board (Gleichgewicht). Bin auch fast täglich im Rhein mit nem Brett am Paddeln.

Fein, daß du dein Hobby noch pflegst. Bist ja auf allen Brettern der Welt unterwegs

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten