Antwort auf: Wer hat noch nicht, wer will noch mal von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


XCOM Enemy Within
meh...die vanilla version war einfach besser (oder ich war einfach zu sehr dran gewöhnt), ich komm nicht in Gang mit EW

Star Wars KOTOR 1+2
Immer noch unter den besten Games aller Zeiten

Homeworld: Deserts of Kharak
Vorbestellt, am 20ten gehts los *freu*

Subterrain
kommt nexte Woche aus Early Access raus, habs schon mal installiert. sieht nach nem Hit aus

Dust Bowl:
Point and click turn based wasteland adventure. Kämpfe sind unerträglich langsam und langweilig, also refunded.

Gemcraft Chasing Shadows:
Ist anscheinend das beste Tower Defense Game, ich faends besser auf nem Mobil-geraet.

P.S.: Wie geil ist es, dass Capcom dabei ist alte Titel auf PC raus zu bringen! Dragons Dogma kommt also noch in die Tüte. Fehlt nur noch ein Onimusha und Parasite Eve...ich würd mich totwichsen.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 16.01.2016 16:11 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten