Antwort auf: Müll - HD Remake remastered von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Hossa, hier ist ja richtig was los!?

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, war ziemlich viel los die letzten 6 Monate und hab nie hier reingeschaut :-(
Bin mittlerweile umgezogen, weg von der Stadt (und dem Lärm), raus an die Stadtgrenze und in die Anflugschneise (hallo Lärm!) - bin aber trotzdem super zufrieden mit der Entscheidung obwohl es mich ziemlich viel Überwindung gekostet hat...

Ansonsten nicht wirklich viel neues, meine PS4 wurde zum Netflix-Player degradiert und gezockt wird nur noch am PC - beste Entscheidung ever, hab gar nicht gemerkt wie sehr ich die vielen Freiheiten vermisst habe...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten