Antwort auf: Big Brother von Khytomer

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Heut morgen eine email von Microsoft in meiner Inbox gehabt bzgl Aenderungen bei OneDrive (Ich benutze OneDrive nicht). Woher bitteschön kennt Windows10  meine persönliche Email? Wuesste nicht dass ich sie jemals angegeben hätte beim Setup, oder bei irgendwelchen Social-Media-Dreck-Apps die Microsoft meint wären hipp.
>
>PS: "Do you like what you see?" auf meinem beschissen artsy-fartsy Microsoft default Bildschirmschoner? Nein, I don't like what I see...fehlt nur noch der Unlike button...und dann per Twitter und facebook der Welt mitteilen, dass ich meinen Bildschirmschoner nicht like.
>
>P.P.S.: Und wo zum Teufel sind meine verfickten Programme im Startmenü...


Windows wurde vom Teufel persönlich Programmiert. !!

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten