Antwort auf: Re:Rhetorik statt Böller - Guten Rutsch ins neue Jahr! von SirDaniel

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Ich vielleicht... Ich werd dieses Jahr sicherlich an keine Neujahrsparty gehen, vielleicht nichtmal in die Stadt, vielleicht nichtmal raus, hab im Moment andere Sorgen...

Als mich meine Schwester vor einiger Zeit gefragt hat, was ich dieses Jahr an Silvester mache, ich darauf geantwortet habe "keine Ahnung, vielleicht nix besondres oder mal gar nix dieses Jahr", hielt die mich für verrückt. "Wie kann man denn an Sylvester nichts machen?"
Hab dieses Jahr auch andere Sorgen und irgendwie echt kein Bock drauf, obwohl ein Teil von mir es auch schade findet. Aber ich kack dieses Jahr einfach mal auf Silvester... auf Weihnachten hab ich bereits so sehr gekackt wie es mir möglich war.

Außerdem ist so ne Silvesterparty immer so unberechenbar. Ich hab kein Bock wie letztes Jahr um sechs Uhr morgens wo keine Bahn zu mir fährt von nem türkischen Taxifahrer rausgeschmissen zu werden (hatte realisiert dass ich meinen ihm gleichenden Akzent nur inszeniere) und irgendwo in der Ecke einzunicken...

(Diese Nachricht wurde von Farman am 30.12.2007 23:41 editiert.)

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Auf diesen Beitrag antworten