Antwort auf: Hui... von crizzo

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Bin heute gegen 11 Uhr vom Sofa unseres Gastgebers getreten worden. Aufräumen war angesagt. Boah, wie ich das hasse...!!

Vor allem mit dem Kater im Gesicht... Gehört halt dazu, und das weiss man ja. Bis zu nem gewissen Pegel schafft man es ja noch Ordnung zu halten, und der Rest, also die wirklich ekligen Sachen, machen einem das neue Jahr doch erst so richtig schmackhaft!
>
>Zuvor haben mehr fröhlich als feucht Silvester gefeiert. SingStar und Tabu waren am Start und haben für eine Bombenunterhaltung unter den 9 Feiernden gesorgt. War wirklich lustig. Zudem gab's Raklett, Essen zum Selberbasteln. Wird man ewig nicht satt, hat aber immer wieder eine Diskussionsgrundlage. "Reichst du mir mal die Salami?", "Wo ist denn der Thunfisch?" und "Ich brauche mal bitte die Tomaten." sind da Standardsätze. Nervt auch irgendwann, aber geht halt mal an Silvester.


??? Raclette und nicht satt werden passt fĂĽr mich nicht zusammen... Ihr macht da bestimmt etwas falsch.

>In diesem Sinne also, frohes neues Jahr, ihr Lieben!    *

Dir auch, Bussi-Bär... ^^

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten