Antwort auf: Re:Hui... von smoke

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Vor allem mit dem Kater im Gesicht... Gehört halt dazu, und das weiss man ja. Bis zu nem gewissen Pegel schafft man es ja noch Ordnung zu halten, und der Rest, also die wirklich ekligen Sachen, machen einem das neue Jahr doch erst so richtig schmackhaft!

Ja, wohl wahr. Aber damit konnte ich mich nie richtig anfreunden. Wenn wir z.B. am Sonntag nach 4 Tagen Kirmes das DGH von unten bis oben reinigen und umbauen mussten, hätte ich mich am liebsten erschossen. Einzig der dabei stetig fließende Alkohol und die dummen Sprüche der Konsorten hier hielten mich davon ab... letztlich isses dann doch mehr Spaß als Arbeit.

>??? Raclette und nicht satt werden passt für mich nicht zusammen... Ihr macht da bestimmt etwas falsch.

Ja, nach 6 Pfännchen mit Zeug drin habe ich aufgegeben, satt zu werden. Habe mir die finale Sättigung mit Weizenbier verschafft.    

>Dir auch, Bussi-Bär... ^^

Dankeschön, Schatzi-Mausi!    

Auf diesen Beitrag antworten