Antwort auf: Re:kurz und bündig: von corpse

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


Hast du denn Half Life schon mal gespielt?

Für mich ist es einfach eines der besten Spiele aller Zeiten, sicher bei meinen Top Ten dabei. Deswegen empfehle ich dir einfach die Orange Box, denn mit TF und Portal sind ja auch noch richtig nette Zugaben dabei, auch wenn ich diese selbst noch nicht kenne, aber man liest ja nur Gutes. Aber alleine mit dem Half-Life-Pack bist du sicher schon 30 Stunden beschäftigt. Zudem ist der Wiederspielwert ziemlich hoch. Ich habe jedenfalls gleich neu angefangen, als ich es durch hatte.

Zu den anderen Spielen kann ich jetzt nichts sagen, da ich noch keins gespielt habe. Sind sicher alle klasse, aber Half Life ist besser!

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Hier ist geschlossen