Antwort auf: Re:godspeed you black emperor - sleep von corpse

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>...eine hörprobe auf amazon oder so bringt dir bei godspeed nichts, denn ein song ist bei denen rund 20 minuten lang. ich hab deinen musikalischen geschmack jetzt nicht so mitbekommen, aber so oder so, jedem ist diese art von musik zu empfehlen, der mal seine tiefsinnige seite in sich entdecken will (wenn nicht schon geschehen). godspeed und sigur ros jedenfalls sind kopfkino/trauer/wunderschön/nicht von dieser welt.

Ich hab mir die Hörproben auf der offiziellen Website mal angehört. Ist echt schwer, einen richtigen Eindruck zu kriegen, wenn's immer nur Samples gibt. Waren aber einige vielversprechende Passagen dabei.

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Hier ist geschlossen