Antwort auf: Re:trainerfrage @bayern Fans von Travis

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Mourinho, Benitez, van Basten und aus Deutschland Veh und Klopp. Eine Liste, die bis zur Entscheidung bestimmt noch deutlich länger wird.

Geil, Kloppo bei den Bayern, das wäre ja mal was!    
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB einen Zweitligatrainer holt. Egal, wie gut er ist.

>Ich persönlich tippe derzeit darauf, daß es wohl auf Mourinho oder van Basten hinausläuft, falls die tatsächlich in die Bundesliga wollen.

Mourinho glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Bock auf die Bundesliga hat. Aber Van Basten könnte was werden, auch wenn er Van Bommel aus der Nationalelf geekelt hat. Die Holländer schätzen die Bundesliga ja durchaus. Wäre allerdings schon ein Pulverfass mit den beiden Streithähnen. Aber vielleicht verkaufen sie die Bommelmütze dann einfach im Sommer, kann ja auch sein. Van Basten wird sich jedenfalls nicht mit dem Marc rumärgern wollen.

Hier ist geschlossen