Antwort auf: Re:trainerfrage @bayern Fans von crizzo

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Geil, Kloppo bei den Bayern, das wäre ja mal was!    
>Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCB einen Zweitligatrainer holt. Egal, wie gut er ist.


Nein, das wär garnix!
Einerseits wärs natürlich schon spannend zu sehen, wie, und ob überhaupt, er sich bei Bayern durchsetzen kann.
Andererseits hat er bisher nur nen 'Pillepalle-'Verein trainiert, dessen sehr familäres Umfeld er seit Jahren kennt. Der passt einfach 100% zu Mainz. Auch internationale Erfahrung hat er so gut wie keine - das wäre ziemlich gewagt von den Bayern, sich so einen zu holen.
Klopp müsste erstmal Erfahrung mit Klubs wie Stuttgart oder Hamburg sammeln, bevor er für Bayern ein Thema wäre.
Und von den ganzen Punkten mal abgesehen, MUSS der einfach in Mainz bleiben!
Wenn er nach der Saison gehen sollte, geht vielleicht sogar noch der Heidel mit. Und dann kann man den Verein für die nächsten 20 Jahre in die Tonne treten!

>>Ich persönlich tippe derzeit darauf, daß es wohl auf Mourinho oder van Basten hinausläuft, falls die tatsächlich in die Bundesliga wollen.

Dann solln se von mir aus lieber Ernst Middendorp holen, als son menschliches Arschloch wie Mourinho oder son Trottel wie de Loddar!
Van Basten wär da schon eher ne Nummer. Oder Rijkaard - mit dem könnte man sich auch noch anfreunden (wenn man nicht Rudi Völler heisst, muahr).

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen