Antwort auf: Re:Ballacks Comeback für Chelsea von icetree

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ja, mir persönlich geht es so,dass ich mit einem Spieler wie diesen Lucio von Herta kein Mitleid wegen seines Kreuzbandrisses habe.
>>Ganz eifnach,weil das einzige mit dem er mir aufgefallen ist, gleich 2 deutliche Schwalben im Strafraum in den ersten 2 Spielen waren.
>
>Naja, Verletzungen wünschen und gönnen find ich dann doch "etwas" extrem. Aber dass er vorher negativ aufgefallen ist, stimmt schon.

Nix wünschen, nix gönnen..nur nicht betrauern
>
>>>Genug Kandidaten hätten wir ja auch, wenn ich an meine Freunde aus'm Norden denke.
>>Pah!
>
>Deutschlands Fußball-Presse hat halt nicht den Arsch in der Hose mal ehrlich über Wuschelknuddel-supidupi-Bremen zu schreiben.

Jaja wie auch immer...nur weil unser reviersack dauernd schwalben sieht...

Hier ist geschlossen