Antwort auf: Re:trainerfrage @bayern Fans von crizzo

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>Mourinho glaube ich nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass der Bock auf die Bundesliga hat. Aber Van Basten könnte was werden, auch wenn er Van Bommel aus der Nationalelf geekelt hat. Die Holländer schätzen die Bundesliga ja durchaus. Wäre allerdings schon ein Pulverfass mit den beiden Streithähnen.

Zu Mourinho: Den hat Beckenbauer heute auch wieder ins Spiel gebracht und der Kalle ist ein erklärter Fan von ihm. Für mich, wenn er denn wirklich will, der erklärte Favorit. Leider! Besonders bezeichnend war für mich, daß Mourinho der englischen Nationalelf absagte, genau einen Tag nachdem das Aus von Hitzfeld engültig klar war - wie sich jetzt auch bestätigt hat.

Zu van Basten: Das ist völlig klar. Van Basten und van Bommel ist sowas van unmöglich. Die beiden können und wollen nicht miteinander. Sollte es also auf van Basten als Trainer hinauslaufen, wird van Bommel gehen. Ob er jetzt tatsächlich ein großer Verlust fürs Team wäre (van Bommels Weggang), wage ich mal zu bezweifeln.

(Diese Nachricht wurde von Travis am 04.01.2008 18:56 editiert.)

Hier ist geschlossen