Antwort auf: Re:trainerfrage @bayern Fans von Travis

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Zu van Basten: Das ist völlig klar. Van Basten und van Bommel ist sowas van unmöglich. Die beiden können und wollen nicht miteinander. Sollte es also auf van Basten als Trainer hinauslaufen, wird van Bommel gehen. Ob er jetzt tatsächlich ein großer Verlust fürs Team wäre (van Bommels Weggang), wage ich mal zu bezweifeln.
>



Also ich würde van Basten nicht gegen van Bommel tauschen. Der Marc gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielern und ich überlege, mir von ihm auch noch ein Trikot zu kaufen.

Moriniho wäre sehr interessant. Bei Klopp...nee, lieber nicht. Ein guter Trainer, keine Frage aber für Bayern erst was, in 10 Jahren. Lass den lieber erstmal auf die Wiese. Ich bin mir ziehmlich sicher, das die Bayern-Welt für den (noch) eine ganze Ecke zu groß ist.

Ich wäre für Trap!

Hier ist geschlossen