Antwort auf: Re:trainerfrage @bayern Fans von Blonder

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>>Zu van Basten: Das ist völlig klar. Van Basten und van Bommel ist sowas van unmöglich. Die beiden können und wollen nicht miteinander. Sollte es also auf van Basten als Trainer hinauslaufen, wird van Bommel gehen. Ob er jetzt tatsächlich ein großer Verlust fürs Team wäre (van Bommels Weggang), wage ich mal zu bezweifeln.

Glaube auch, dass ein Van Bommel mittlerweile zu ersetzen wäre. Ein Ottl bräuchte auch nur mal mehr Spielzeit, dann wäre der schon längst Nationalspieler. Vielleicht sollten wir den nach dem Hummels nun auch noch von euch ausleihen oder gar abkaufen...    

>Ich wäre für Trap!

Jo, klar. Dafür, dass er euch das komplette System in ein Defensivbollwerk umbaut, nur Stress heraufbeschwört und am Ende Siebter in der Liga wird?

Hier ist geschlossen