Antwort auf: Psychokinese von corpse

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Erstens: deine Geschichte klingt zwar gut, die kann man aber genau so gut auf Zufall abschieben. Ich hab gestern beim Pokern auch dreimal hintereinander genau die gleichen Karten bekommen - diese Wahrscheinlichkeit ist auch ziemlich klein, trotzdem wars halt einfach nur....zufall (oder Pech )

Zweitens: Gallileo ist ein populärwissenschaftliches Magazin unterster Schublade. Was dort gesagt wird muss überhaupt nicht stimmen (und tut auch meistens nicht). Die Reportagen sind meistens schlampig recherchiert und zu oft krallt man sich an aussagen irgendwelcher einzelnen "Experten" fest. Ich kann dir auch Leute zeigen, die felsenfest behaupten, Wasser hätte ein Gedächtnis - das ändert aber nichts an der Tatsache, dass das völliger Käse ist...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten